Urig. Unbeugsam. Überzeugend. Der Überläufer ist keine Jagdzeitschrift, sondern eine neue Medienmarke. Er steht für Rückgrat und Recherche, Faszination und Fachwissen, Kreativität und Kühnheit, für Technik und Tradition, das Bewahren von Bewährtem – und für rasantes Wachstum durch hochwertiges Design, Kurzweil, Nutzwert, Unterhaltung – und hohen Relevanzanspruch. Wir verstehen uns daher nicht nur als Magazin, sondern als erlebbare Medienmarke: Die Medienmarke zur Jagdpassion.
Urig. Unbeugsam. Überzeugend. Der Überläufer ist keine Jagdzeitschrift, sondern eine neue Medienmarke. Er steht für Rückgrat und Recherche, Faszination und Fachwissen, Kreativität und Kühnheit, für Technik und Tradition, das Bewahren von Bewährtem – und für rasantes Wachstum durch hochwertiges Design, Kurzweil, Nutzwert, Unterhaltung – und hohen Relevanzanspruch. Wir verstehen uns daher nicht nur als Magazin, sondern als erlebbare Medienmarke: Die Medienmarke zur Jagdpassion.