Events: Branding, Storytelling, Experience
In PAGE 4.24 zeigen wir euch, wie Kreative heute Brandings, Kampagnen und Raumkonzepte für Events gestalten
Editorial Design: Schriften & Trends
Mehr Spielraum als etwa bei einem Interface Design hat man im Editorial Design allemal. Völlig frei ist man bei der Wahl der Schriften aber trotzdem nicht.
Agenturen adieu – hallo Wirtschaft!
Kreativität vs. Sicherheit? Das stimmt schon lange nicht mehr. Was Designer:innen an der Arbeit in Unternehmen wirklich reizt. Mit Gehaltsvergleich
Chance: Hochschulen als Auftraggeber
Viele private und staatliche Unis investieren gerade in Redesigns, denn sie müssen international um Studierende werben. Was gibt es bei derartigen Ausschreibungen für Kreative zu beachten?
Wie Kreative ihr Corporate Design entwickeln
Die eigene Identity ist immer die schwierigste – egal, ob man sie selbst entwickelt oder ganz bewusst extern in Auftrag gibt. Wir zeigen, wie man ein stimmiges Ergebnis erreicht – und worauf es bei der Kollaboration unter Kreativen ankommt.
Packaging und KI in der Praxis
Im Packaging Design kommt KI derzeit vor allem für die Visualisierung von Ideen oder bei der Marktforschung zum Einsatz. KI kann etwa die Bildsuche ersetzen, indem man Tools wie Midjourney all das visualisieren lässt, was an coolen Ideen im kreativen Kopf herumschwirrt.
Events: Branding, Storytelling, Experience
In PAGE 4.24 zeigen wir euch, wie Kreative heute Brandings, Kampagnen und Raumkonzepte für Events gestalten
Editorial Design: Schriften & Trends
Mehr Spielraum als etwa bei einem Interface Design hat man im Editorial Design allemal. Völlig frei ist man bei der Wahl der Schriften aber trotzdem nicht.
Agenturen adieu – hallo Wirtschaft!
Kreativität vs. Sicherheit? Das stimmt schon lange nicht mehr. Was Designer:innen an der Arbeit in Unternehmen wirklich reizt. Mit Gehaltsvergleich
Chance: Hochschulen als Auftraggeber
Viele private und staatliche Unis investieren gerade in Redesigns, denn sie müssen international um Studierende werben. Was gibt es bei derartigen Ausschreibungen für Kreative zu beachten?
Wie Kreative ihr Corporate Design entwickeln
Die eigene Identity ist immer die schwierigste – egal, ob man sie selbst entwickelt oder ganz bewusst extern in Auftrag gibt. Wir zeigen, wie man ein stimmiges Ergebnis erreicht – und worauf es bei der Kollaboration unter Kreativen ankommt.
Packaging und KI in der Praxis
Im Packaging Design kommt KI derzeit vor allem für die Visualisierung von Ideen oder bei der Marktforschung zum Einsatz. KI kann etwa die Bildsuche ersetzen, indem man Tools wie Midjourney all das visualisieren lässt, was an coolen Ideen im kreativen Kopf herumschwirrt.
Sehr gute Zeitschrift. TOP!