The New Big Fashion Issue
Power Suits Transparenz, Bag-Charms Preppy Styles, Polka-Dots Ledermäntel ...
Wird sie die neue Kim Kardashian?
Lange hat sich Victoria Beckham geziert. Doch nun können die Streaming-Bosse die Sektkorken knallen lassen (und wir auch)! Posh geht in Serie. Was da wohl alles ans Licht kommt?
Die neuen Jeans-Trends
Wir zeigen die hottesten Styles.
Kopenhagen Fashion Week
Die Highlights aus Kopenhagen.
Diese Mode macht uns happy
Fashion Charts: Was unser Leben schöner macht
Kamala Harris
Die vor ihr liegende Aufgabe ist wirklich monumental: Donald Trump bei den US-Wahlen schlagen. Doch die amerikanische Vizepräsidentin löst auf ihrem Weg ins Weiße Haus eine Euphorie aus, wie lange kein Politiker mehr. Das Porträt einer Frau, die es wissen will.
Runway Edition
Trends und Inspirationen der internationalen Fashion Weeks
Berlin Fashion Week
Bei der Berlin Fashion Week feierte Designer Kilian Kerner sein 20-jähriges Jubiläum
Die neue Mode aus Paris
Tolle Looks abseits des Runways.
Die genialsten Looks deutscher Designer
Mehr Glamour geht nicht: Die neuen Designer-Trends.
Ursprünglich stammt die Zeitschrift Grazia aus Italien, wird jedoch seit 2010 auch in Deutschland wöchentlich herausgegeben. Das Magazin widmet sich vor allem Mode aber auch dem Leben der Reichen und Schönen.
Inhaltlich liefert die Grazia eine bunte Mischung aus Klatsch und Prominenten–Reporten , wobei sich die Redaktion die internationale Ausrichtung des Magazins zunutze macht. Neben Deutschland und Italien erscheint die Zeitschrift auch in Großbritannien, Frankreich sowie Russland, China, Mexiko und einer Fülle anderer Länder. Neben den vielen hochwertigen Fotos und Schnappschüssen aus der Welt der Celebrities werden immer auch praktische Tipps und Rezepte geliefert. Hinzu kommen Beauty– und Gesundheitstipps sowie Artikel zum Thema Ernährung.
Die Zielgruppe der Grazia sind Frauen im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Erstaunlich ist dabei die Auflage, die weltweit auf rund vier Millionen Exemplare beziffert wird. In Deutschland bringt es das Magazin auf rund 127.000 verkaufte Exemplare (Stand: 2016).
Kennzeichnend für Grazia ist die internationale Ausrichtung und das Erscheinen in zahlreichen Ländern.
Die Grazia erscheint in der Mediengruppe Klambt, die sich vor allem auf die Bereiche Unterhaltung und TV spezialisiert hat. Ein weiteres Beispiel für das Verlagsprogramm ist das OK! Magazin.
Die Zeitschrift Grazia fällt in die Kategorie der Klatsch International Zeitschriften und versteht sich damit als gute Alternative zur Gala oder auch der Bunte. Wer es fremdsprachlich mag, der greift zum spanischen Magazin Hola, das sich keineswegs nur spanischen Celebrities widmet.
The New Big Fashion Issue
Power Suits Transparenz, Bag-Charms Preppy Styles, Polka-Dots Ledermäntel ...
Wird sie die neue Kim Kardashian?
Lange hat sich Victoria Beckham geziert. Doch nun können die Streaming-Bosse die Sektkorken knallen lassen (und wir auch)! Posh geht in Serie. Was da wohl alles ans Licht kommt?
Die neuen Jeans-Trends
Wir zeigen die hottesten Styles.
Kopenhagen Fashion Week
Die Highlights aus Kopenhagen.
Diese Mode macht uns happy
Fashion Charts: Was unser Leben schöner macht
Kamala Harris
Die vor ihr liegende Aufgabe ist wirklich monumental: Donald Trump bei den US-Wahlen schlagen. Doch die amerikanische Vizepräsidentin löst auf ihrem Weg ins Weiße Haus eine Euphorie aus, wie lange kein Politiker mehr. Das Porträt einer Frau, die es wissen will.
Runway Edition
Trends und Inspirationen der internationalen Fashion Weeks
Berlin Fashion Week
Bei der Berlin Fashion Week feierte Designer Kilian Kerner sein 20-jähriges Jubiläum
Die neue Mode aus Paris
Tolle Looks abseits des Runways.
Die genialsten Looks deutscher Designer
Mehr Glamour geht nicht: Die neuen Designer-Trends.
Ursprünglich stammt die Zeitschrift Grazia aus Italien, wird jedoch seit 2010 auch in Deutschland wöchentlich herausgegeben. Das Magazin widmet sich vor allem Mode aber auch dem Leben der Reichen und Schönen.
Inhaltlich liefert die Grazia eine bunte Mischung aus Klatsch und Prominenten–Reporten , wobei sich die Redaktion die internationale Ausrichtung des Magazins zunutze macht. Neben Deutschland und Italien erscheint die Zeitschrift auch in Großbritannien, Frankreich sowie Russland, China, Mexiko und einer Fülle anderer Länder. Neben den vielen hochwertigen Fotos und Schnappschüssen aus der Welt der Celebrities werden immer auch praktische Tipps und Rezepte geliefert. Hinzu kommen Beauty– und Gesundheitstipps sowie Artikel zum Thema Ernährung.
Die Zielgruppe der Grazia sind Frauen im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Erstaunlich ist dabei die Auflage, die weltweit auf rund vier Millionen Exemplare beziffert wird. In Deutschland bringt es das Magazin auf rund 127.000 verkaufte Exemplare (Stand: 2016).
Kennzeichnend für Grazia ist die internationale Ausrichtung und das Erscheinen in zahlreichen Ländern.
Die Grazia erscheint in der Mediengruppe Klambt, die sich vor allem auf die Bereiche Unterhaltung und TV spezialisiert hat. Ein weiteres Beispiel für das Verlagsprogramm ist das OK! Magazin.
Die Zeitschrift Grazia fällt in die Kategorie der Klatsch International Zeitschriften und versteht sich damit als gute Alternative zur Gala oder auch der Bunte. Wer es fremdsprachlich mag, der greift zum spanischen Magazin Hola, das sich keineswegs nur spanischen Celebrities widmet.
Die beste sowieso. Die Kolumne von Susanne Kalloff ist eigentlich der Grund wieso man es haben müsste!
Die beste sowieso. Die Kolumne von Susanne Kalloff ist eigentlich der Grund wieso man es haben müsste!