Bold Abo

Ausgabe 071/2024
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe 070/2024

Natalie Portman
Sie ist noch nicht einmal Mitte 40, doch auf der Kinoleinwand begeistert Natalie Portman bereits seit 30 Jahren. Allerdings beschränkt sich die Amerikanerin längst nicht mehr nur auf die Schauspielerei, wie ihr neuer Film „May December“ zeigt.

Versace
Versace steht für einfallsreiche, exquisit gefertigte Kleidungsstücke, die sich in das echte Leben integrieren und den alltäglichen Bedürfnissen der Menschen gerecht werden. Wir zeigen die neuesten Looks der italienischen Luxusmarke.

Ausgabe 069/2024


Ausgabe 068/2023

John Malkovich
Seit über 40 Jahren gehört John Malkovich zu den meistbeschäftigten Schauspielern Hollywoods. Doch die Bandbreite seines Könnens zeigt er pünktlich zum 70. Geburtstag auch in europäischen Produktionen wie „Seneca“ oder „Monsieur Blake zu Diensten“. Exklusiv mit dem Multitalent und Oscar-nominierten Mimen über seine neuesten Projekte und klären warum er noch lange nicht an Ruhestand denkt.

"Trübsal ist mein Ding"
Mit „Who we used to be“ hat James Blunt im Oktober sein siebtes Album veröffentlicht. Darauf finden sich einige der persönlichsten Songs seiner Karriere. Im BOLD-Interview spricht er über den Tod, die Tochter, die ihm und seiner Frau vergönnt blieb, und Humor als Schutzschild.

Ausgabe 067/2023


Porträt von Bold

Aus der Masse herausragen. Das Leben in vollen Zügen genießen. Anspruchsvoll und kompromisslos im Alltag, wie auch im Besonderem leben. Bold steht nicht für Durchschnitt, sondern denkt groß und präsentiert Lifestylethemen auf gehobenem Niveau.

Welche Inhalte bietet die Bold?

Wie das Leben selbst, ist auch Bold reich an Themen. Jede Ausgabe des Magazins präsentiert sich als Querschnitt durch die Lifestyle-Themen der Zeit. Fashion, Motion, Travel, Design und Kunst sind seine bevorzugten Spielfelder. Dabei verfolgt es einen kompromisslosen anspruchsvollen Weg, denn für Durchschnitt ist kein Platz im Magazin. In Berichten und Reportagen werden Marken und Produkte der Extraklasse, des gehobenen Preissegments vorgestellt. Seien es exklusive Einrichtungsgestände von Design-Labels, Luxusressorts und gehobene Reise-Destinations, Fashion von den angesagtesten Designern oder Cars die weit entfernt vom Familien-Van sind. Die Redaktion spürt sie auf und bringt sie auf die Seiten des Magazins. Abgerundet mit den neusten Trends und einer starken Prise Kunst und Kultur – populäre wie exklusive Künstler und ihre Werke werden vorgestellt –, ist es reich an exklusiven Inhalten, die seinen Lesern eine Vielzahl von Inspirationen für das eigene Leben bieten, die Lust machen, die Sehnsüchte wecken, selbst die Dinge zu erleben, die das Magazin so stilvoll präsentiert.

Wer sollte die Bold lesen?

Anspruchsvolle und weltoffene Leser, die sich auf hohem Niveau über viele Themen hinweg inspirieren lassen möchten, sind die Menschen, an die sich Bold richtet. Als Unisex-Magazin finden sich sowohl Frauen wie Männer – über die Hälfte der Leser gehört der Generation 40 plus an – im Inhaltlichen wieder, sie eint, dass sie zur selbstbewussten und designorientierten Elite gehören. Beruflich erfolgreich definieren sie Lebensgenuss über ein hohes Maß an Individualität und Exklusivität, schätzen Kunst und Kultur ebenso wie individuelle Reisen und die neuste Technik auf High-end-Level.

Das Besondere an der Bold

Bold ist ein multi-themen Lifestyle-Magazin, das mit Charme, Intellekt und journalistischer Finesse daherkommt. Mit einer klaren, positiven Haltung werden seine Leser eingefangen und auf eine Reise durch den extravaganten Lifestyle mitgenommen. Das Magazin, bleibt sich dabei immer treu, wirkt authentisch, was sich bis ins Layout der Zeitschrift fortführt. Großzügig platziert, wird den Themen der nötige Platz eingeräumt, ohne überfrachtet zu wirken. Unterstützt durch eine hochwertige Fotografie besitzt Bold zudem eine moderne Bildsprache, die es zu einer stilvollen und anspruchsvollen Zeitschrift, mit hohem Unterhaltungswert werden lässt.

  • 6 Ausgaben pro Jahr (2-monatlich)
  • knapp 70.000 verkaufte Exemplare je Ausgabe (Verlagsangabe)
  • Bold wurde 2018 und 2020 mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Der Verlag hinter der Bold

Neutrales Grau Verlagsgesellschaft mbH ist der Verlag hinter dem Magazin Bold. Der kleine Verlag, 2009 gegründet, hat seinen Sitz in Berlin. Mit Herz und dem notwendigen journalistischen Know-how konzentriert er sich rund um die Publikation des Magazins, publiziert zudem als Line-Extensions Reise-, Interview-, wie auch Auto-Special-Ausgaben, die ebenfalls mehrmals im Jahr erscheinen. Zur Strategie des Verlags zählt eine crossmediale Ausrichtung, über Social-Media-Kanäle, Apps, Webseiten und Podcast, werden Lifestyle-Inhalte auf höchstem Niveau präsentiert.

Alternativen zur Bold

Lifestyle mit Anspruch – Bold präsentiert sich mit viel Leidenschaft in den Kategorien Lifestyle-Magazine sowie der Mindfulness-Zeitschriften. Sie suchen eine Alternative? Bei High Life dreht sich ebenfalls alles rund um den exklusiven Lebensstil. Auch die weitere Auswahl in der Rubrik weiß zu überzeugen. FREEMEN’S World oder MOVO als reine Männer-Lifestyle-Magazine haben hier ebenso ihren Platz gefunden, wie Chronos oder Cigar, die sich auf ganz spezielle Themen konzentrieren.

Bold Abo

Abonnement
Wählen Sie Ihr Abo
Mein Abo
Print
23,35 €
pro Ausgabe
6 Hefte
140,10 € Gesamtpreis
Geschenkabo
Print
23,35 €
pro Ausgabe
6 Hefte
140,10 € Gesamtpreis
Ab wann soll das Magazin geliefert werden?
Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
Ausgabe
071/2024
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe
070/2024

Natalie Portman
Sie ist noch nicht einmal Mitte 40, doch auf der Kinoleinwand begeistert Natalie Portman bereits seit 30 Jahren. Allerdings beschränkt sich die Amerikanerin längst nicht mehr nur auf die Schauspielerei, wie ihr neuer Film „May December“ zeigt.

Versace
Versace steht für einfallsreiche, exquisit gefertigte Kleidungsstücke, die sich in das echte Leben integrieren und den alltäglichen Bedürfnissen der Menschen gerecht werden. Wir zeigen die neuesten Looks der italienischen Luxusmarke.

Ausgabe
069/2024


Ausgabe
068/2023

John Malkovich
Seit über 40 Jahren gehört John Malkovich zu den meistbeschäftigten Schauspielern Hollywoods. Doch die Bandbreite seines Könnens zeigt er pünktlich zum 70. Geburtstag auch in europäischen Produktionen wie „Seneca“ oder „Monsieur Blake zu Diensten“. Exklusiv mit dem Multitalent und Oscar-nominierten Mimen über seine neuesten Projekte und klären warum er noch lange nicht an Ruhestand denkt.

"Trübsal ist mein Ding"
Mit „Who we used to be“ hat James Blunt im Oktober sein siebtes Album veröffentlicht. Darauf finden sich einige der persönlichsten Songs seiner Karriere. Im BOLD-Interview spricht er über den Tod, die Tochter, die ihm und seiner Frau vergönnt blieb, und Humor als Schutzschild.

Ausgabe
067/2023


Porträt von Bold

Aus der Masse herausragen. Das Leben in vollen Zügen genießen. Anspruchsvoll und kompromisslos im Alltag, wie auch im Besonderem leben. Bold steht nicht für Durchschnitt, sondern denkt groß und präsentiert Lifestylethemen auf gehobenem Niveau.

Welche Inhalte bietet die Bold?

Wie das Leben selbst, ist auch Bold reich an Themen. Jede Ausgabe des Magazins präsentiert sich als Querschnitt durch die Lifestyle-Themen der Zeit. Fashion, Motion, Travel, Design und Kunst sind seine bevorzugten Spielfelder. Dabei verfolgt es einen kompromisslosen anspruchsvollen Weg, denn für Durchschnitt ist kein Platz im Magazin. In Berichten und Reportagen werden Marken und Produkte der Extraklasse, des gehobenen Preissegments vorgestellt. Seien es exklusive Einrichtungsgestände von Design-Labels, Luxusressorts und gehobene Reise-Destinations, Fashion von den angesagtesten Designern oder Cars die weit entfernt vom Familien-Van sind. Die Redaktion spürt sie auf und bringt sie auf die Seiten des Magazins. Abgerundet mit den neusten Trends und einer starken Prise Kunst und Kultur – populäre wie exklusive Künstler und ihre Werke werden vorgestellt –, ist es reich an exklusiven Inhalten, die seinen Lesern eine Vielzahl von Inspirationen für das eigene Leben bieten, die Lust machen, die Sehnsüchte wecken, selbst die Dinge zu erleben, die das Magazin so stilvoll präsentiert.

Wer sollte die Bold lesen?

Anspruchsvolle und weltoffene Leser, die sich auf hohem Niveau über viele Themen hinweg inspirieren lassen möchten, sind die Menschen, an die sich Bold richtet. Als Unisex-Magazin finden sich sowohl Frauen wie Männer – über die Hälfte der Leser gehört der Generation 40 plus an – im Inhaltlichen wieder, sie eint, dass sie zur selbstbewussten und designorientierten Elite gehören. Beruflich erfolgreich definieren sie Lebensgenuss über ein hohes Maß an Individualität und Exklusivität, schätzen Kunst und Kultur ebenso wie individuelle Reisen und die neuste Technik auf High-end-Level.

Das Besondere an der Bold

Bold ist ein multi-themen Lifestyle-Magazin, das mit Charme, Intellekt und journalistischer Finesse daherkommt. Mit einer klaren, positiven Haltung werden seine Leser eingefangen und auf eine Reise durch den extravaganten Lifestyle mitgenommen. Das Magazin, bleibt sich dabei immer treu, wirkt authentisch, was sich bis ins Layout der Zeitschrift fortführt. Großzügig platziert, wird den Themen der nötige Platz eingeräumt, ohne überfrachtet zu wirken. Unterstützt durch eine hochwertige Fotografie besitzt Bold zudem eine moderne Bildsprache, die es zu einer stilvollen und anspruchsvollen Zeitschrift, mit hohem Unterhaltungswert werden lässt.

  • 6 Ausgaben pro Jahr (2-monatlich)
  • knapp 70.000 verkaufte Exemplare je Ausgabe (Verlagsangabe)
  • Bold wurde 2018 und 2020 mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Der Verlag hinter der Bold

Neutrales Grau Verlagsgesellschaft mbH ist der Verlag hinter dem Magazin Bold. Der kleine Verlag, 2009 gegründet, hat seinen Sitz in Berlin. Mit Herz und dem notwendigen journalistischen Know-how konzentriert er sich rund um die Publikation des Magazins, publiziert zudem als Line-Extensions Reise-, Interview-, wie auch Auto-Special-Ausgaben, die ebenfalls mehrmals im Jahr erscheinen. Zur Strategie des Verlags zählt eine crossmediale Ausrichtung, über Social-Media-Kanäle, Apps, Webseiten und Podcast, werden Lifestyle-Inhalte auf höchstem Niveau präsentiert.

Alternativen zur Bold

Lifestyle mit Anspruch – Bold präsentiert sich mit viel Leidenschaft in den Kategorien Lifestyle-Magazine sowie der Mindfulness-Zeitschriften. Sie suchen eine Alternative? Bei High Life dreht sich ebenfalls alles rund um den exklusiven Lebensstil. Auch die weitere Auswahl in der Rubrik weiß zu überzeugen. FREEMEN’S World oder MOVO als reine Männer-Lifestyle-Magazine haben hier ebenso ihren Platz gefunden, wie Chronos oder Cigar, die sich auf ganz spezielle Themen konzentrieren.

Leserbewertungen

Klasse Magazin, für Frauen und Männer. Perfekte Fotostrecken und spannende Berichte ...

1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.