GOING DEEP
For a decade, Nicolas Ghesquière’s Louis Vuitton has thought big—globally big—with its mix of historic narrative and futuristic vision. Fashion still holds a powerful sway for Ghesquière—but so too, he tells Nathan Heller, does a life far, far away from work.
OF THE PEOPLE, FOR THE PEOPLE
There’s no proper job description for the first lady. So Dr. Jill Biden has shaped the role to who she is: a listener, a teacher, an immensely talented advocate. This campaign, she’s working harder than ever.
The Dreamlife of Zendaya
Up in fame’s stratosphere, she considers what’s next: more adult roles, like her new one in Challengers; a turn in the director’s chair; a family one day.… Zendaya looks to the horizon with Marley Marius.
A Sense of Occasion
The Costume Institute’s revelatory new exhibition, “Sleeping Beauties: Reawakening Fashion,” employs sight, touch, smell, sound, and technology to bring rarely seen pieces to life. Nathan Heller gets the full picture.
Chasing Perfection
The most electrifying superstar in tennis, Coco Gauff is doing her level best to conquer her own sky-high expectations—and win another major in the process.
Free Spirit
Separating from Canada’s prime minister, Justin Trudeau, has opened a new path for Sophie Grégoire Trudeau. She talks to Mattie Kahn about her memoir, motherhood, and making her own way.
Sie ist so etwas wie die Messlatte im Bereich der Modezeitschriften. Die Rede ist von der Vogue US, die bereits seit 1892 in den USA erscheint. Mittlerweile existieren eigene Ausgaben für 21 Länder, womit der Anspruch auf Vorreiterschaft eindrucksvoll unterstrichen wird.
Die Vogue US ist eine klassische Modezeitschrift, die jedoch immer wieder den Blick auf verwandte Themen lenkt. Die jeweiligen Chefredakteurinnen gelten als die einflussreichsten Personen im Modebereich und können mit ihrer Berichterstattung maßgeblich über das Wohl und Wehe einer Kollektion mitentscheiden. Neben den vielen Modethemen finden sich Berichte über Architektur und Design sowie das Leben der Stars und Sternchen. Darüber hinaus widmet sich Vogue US der Kultur, gibt Reisetipps und wartet sogar mit einem Horoskop auf.
Die Vogue US richtet sich an modebewusste Leserinnen, die gerne das englischsprachige Original in den Händen halten. Die Auflage belief sich im Jahr 2013 auf 1,26 Millionen Exemplare, wobei das Magazin in sage und schreibe 21 Ländern publiziert wird.
Zu den vielen Besonderheiten der Vogue US gehört unter anderem die mehr als ein Jahrhundert überdauernde Tradition und der enorme Einfluss der Zeitschrift.
Hinter der Vogue US steht das New Yorker Unternehmen Condé Nast, das als eines der exklusivsten Verlage der Welt gilt. Zu den bekanntesten Publikationen zählen die Glamour, die myself oder auch das Technikmagazin Wired.
Die Vogue US ist und bleibt ein Klassiker unter den edlen Modemagazinen. Vergleichbar sind allenfalls die Cosmopolitan oder auch die Elle. Wer gerne in englischer Sprache liest, ist auch mit der Harpers Bazaar UK gut bedient.
GOING DEEP
For a decade, Nicolas Ghesquière’s Louis Vuitton has thought big—globally big—with its mix of historic narrative and futuristic vision. Fashion still holds a powerful sway for Ghesquière—but so too, he tells Nathan Heller, does a life far, far away from work.
OF THE PEOPLE, FOR THE PEOPLE
There’s no proper job description for the first lady. So Dr. Jill Biden has shaped the role to who she is: a listener, a teacher, an immensely talented advocate. This campaign, she’s working harder than ever.
The Dreamlife of Zendaya
Up in fame’s stratosphere, she considers what’s next: more adult roles, like her new one in Challengers; a turn in the director’s chair; a family one day.… Zendaya looks to the horizon with Marley Marius.
A Sense of Occasion
The Costume Institute’s revelatory new exhibition, “Sleeping Beauties: Reawakening Fashion,” employs sight, touch, smell, sound, and technology to bring rarely seen pieces to life. Nathan Heller gets the full picture.
Chasing Perfection
The most electrifying superstar in tennis, Coco Gauff is doing her level best to conquer her own sky-high expectations—and win another major in the process.
Free Spirit
Separating from Canada’s prime minister, Justin Trudeau, has opened a new path for Sophie Grégoire Trudeau. She talks to Mattie Kahn about her memoir, motherhood, and making her own way.
Sie ist so etwas wie die Messlatte im Bereich der Modezeitschriften. Die Rede ist von der Vogue US, die bereits seit 1892 in den USA erscheint. Mittlerweile existieren eigene Ausgaben für 21 Länder, womit der Anspruch auf Vorreiterschaft eindrucksvoll unterstrichen wird.
Die Vogue US ist eine klassische Modezeitschrift, die jedoch immer wieder den Blick auf verwandte Themen lenkt. Die jeweiligen Chefredakteurinnen gelten als die einflussreichsten Personen im Modebereich und können mit ihrer Berichterstattung maßgeblich über das Wohl und Wehe einer Kollektion mitentscheiden. Neben den vielen Modethemen finden sich Berichte über Architektur und Design sowie das Leben der Stars und Sternchen. Darüber hinaus widmet sich Vogue US der Kultur, gibt Reisetipps und wartet sogar mit einem Horoskop auf.
Die Vogue US richtet sich an modebewusste Leserinnen, die gerne das englischsprachige Original in den Händen halten. Die Auflage belief sich im Jahr 2013 auf 1,26 Millionen Exemplare, wobei das Magazin in sage und schreibe 21 Ländern publiziert wird.
Zu den vielen Besonderheiten der Vogue US gehört unter anderem die mehr als ein Jahrhundert überdauernde Tradition und der enorme Einfluss der Zeitschrift.
Hinter der Vogue US steht das New Yorker Unternehmen Condé Nast, das als eines der exklusivsten Verlage der Welt gilt. Zu den bekanntesten Publikationen zählen die Glamour, die myself oder auch das Technikmagazin Wired.
Die Vogue US ist und bleibt ein Klassiker unter den edlen Modemagazinen. Vergleichbar sind allenfalls die Cosmopolitan oder auch die Elle. Wer gerne in englischer Sprache liest, ist auch mit der Harpers Bazaar UK gut bedient.
Top gestyltes Mode-Magazin!
SUPER!